Was wollen Sie verkaufen?

Was präsentieren Sie zuerst? Eine Firmenphilosophie? Ein Bürogebäude?
"Zeige was Du zu verkaufen hast" lautet die Grundregel jeder Werbung. Aus gutem Grund.
Auf den Content, also die Inhalte Ihres Angebots legen wir besonderes Augenmerk. Einfachheit und Geradlinigkeit stehen immer im Vordergrund, findet der Besucher nicht schnell das Gewünschte, wird er Ihre Webseite sofort wieder verlassen.

Deshalb formulieren wir Ihre Inhalte und strukturieren sie so, wie Ihr Interessent sie erwartet. Und wir bringen Ihr Angebot auf den Punkt!

Wir sind ein Filter. Die wichtigen Punkte visualisieren und erklären wir und bringen sie in einen logischen und nachvollziehbaren Kontext. Nur qualitativ hochwertiger Inhalt wird angenommen werden, dies gilt für Produkte und Dienstleistungen genauso wie für Informationen.

Angebote strukturieren wir in Stufen, von schnell und nötig bis hin zum Detail, die der Interessent je nach Wunsch wahrnehmen kann. Das verhilft zu Transparenz und überflutet den Betrachter nicht mit Informationen, sondern bietet diese in übersichtlichen Schritten bedarfsgerecht an.

Wir denken positiv! Alles dreht sich um den Kundennutzen, er ist entscheidend für die Akzeptanz des Angebotes bis hin zur Preiswürdigkeit. Ihre Stärken arbeiten wir heraus und stellen diese als Kundenutzen perfekt dar um Emotionen und Kaufwünsche zu wecken.

Sie möchten Ihre Seiten gerne selbst moderieren? Kein Problem, mit einem Content Management System wie z.B. Joomla geben wir den gestalterischen Rahmen vor, die Inhalte können Sie direkt mit Ihrem Browser bearbeiten.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um das immer wichtiger werdende Verkaufen: Shops im Internet. Spezialisiert sind wir auf Virtuemart, ein Shopsystem für Joomla, XT-Commerce als eigenständige Lösung und auch google shopping. Zu allen Systemen bieten wir individuelle Lösungen und Anpassungen an.
Webdesign für Emotionen: Vectorraum