Design wird verstanden.

Unter der Formel AIDA werden im amerikanischen die wesentlichen Merkmale beschrieben, die wir mit unserem Design ansprechen:
A = Attention / Aufmerksamkeit
I = Interest / Interesse
D = Desire / Wunsch
A = Action / Handlung

Die Aufmerksamkeit wird durch eine interessante, bewegende Farben-, Formen- und Bildsprache geweckt, das Interesse durch die Schlagzeile. Der Wunsch, sich mit den Inhalten näher zu beschäftigen wird dadurch geweckt und bestärkt. Die Erkenntnis "Das ist doch genau was ich suche" veranlasst den Besucher letzlich zum Handeln, der Nachfrage nach dem Angebot.

Dafür bedienen wir uns einer ganz bewusst klaren, einfachen, vor allem aber harmonischen Bildsprache. Bilder wecken Wünsche, man kann sich in sie vertiefen und anfangen zu träumen... Bilder drücken ein Versprechen aus. Bilder zeigen auf einer emotionalen Ebene, welche wichtigen Bedürfnisse mit einem Produkt und einer Leistung befriedigt werden.

Bilder erklären aber auch weitaus besser als Worte. Illustrationen und Animationen sind Teil unserer Kernkompetenz. In den Bereichen Airbrush, 3D-Graphik, Animation und Video können wir allen Ansprüchen mehr als gerecht werden.

Usability ist im Zeitalter der Informationsflut und ausufernden Internetangeboten wichtiger denn je. Eine ganz klare und einfache Navigation und Benutzerführung wird gerne akzeptiert und angenommen. Deshalb versuchen wir immer, die Angebote soweit als möglich zu konzentrieren um eine schnelle Erfassung zu ermöglichen - der Benutzer soll ohne Umwege auf den Punkt kommen: Den Button "Kontakt".
Webdesign für Emotionen: Vectorraum